Möllner Sportvereinigung

von 1862 e.V.

Badminton

1. Mannschaft

Landesliga Süd

4:4 bei der zweiten Vertretung des VfL Oldesloe II

Am heutigen Samstag um 16 Uhr stand ein wichtiges Auswärtsspiel bei der zweiten Vertretung des VfL Oldesloe an. Zum einen benötigen sie jeden Punkt für den Klassenerhalt und zum anderen wollten sie ihrer Ersten Schützenhilfe leisten. Und sie taten es...

Unser erstes Herrendoppel und das Damendoppel machte kurzen Prozeß mit ihren Gegnern. Das zweite Doppel verlor klar in zwei Sätzen. Besonders Marvin war heute nicht vollends "auf Zinne". Für den Ausgleich von Oldesloe sorgte Christoph Heinz im dritten Einzel gegen Bernd. Da war er wieder, der links, wie recht, wie hinten aus Bernie...

Für die erneute Führung sorgte Sophie in ihrem Dameneinzel mir einer soliden Leistung. Marvin verlor sein ersten Einzel im Anschluß. Beide Sätze im Schneider... - Holger wollte es im zweiten Einzel besser machen. Beim wollte blieb es dann aber auch...

Das Unentschieden sicherten und Kirsten und Marco im abschließenden Mixed mit einer ordentlichen Vorstellung.

Resümee: Die Oldesloer waren einfach in vielen Spielen "geiler" auf den Sieg. Besonders dazu beigetragen haben dürfte der Routinier Rene Siemer. Der Punkt war absolut verdient für die 2. Mannschaft aus Oldesloe. Was allerdings die Leistung des zweiten Herrendoppels, sowie die der drei Herreneinzel unsererseits angeht sage ich nur: Setzen 6!!!

Nach dem Spiel waren wir uns einig, dass es vielleicht ein Schuss vor den Bug zur rechten Zeit war. Am Tag drauf wollten wir es dann entsprechend besser machen. Wollten....

Der Captain der ERSTEN

VfL Oldesloe II - Möllner SV 4 : 4
 
Heimverein
Gastverein
1. Satz
2. Satz
3. Satz
1. HD
Böhmer / Heins
Marco Pfalzgraf / Bernd Kirey-Koch
11:21
9:21
-
0:1
DD
Fuchs / Hamm
Kirsten Blohm / Sophie Reimers
2:21
11:21
-
0:1
2. HD
Schümann / Siemer
Holger Manshardt / Marvin Drews
21:18
21:13
-
1:0
DE
Hamm
Sophie Reimers
11:21
18:21
-
0:1
Mixed
Fuchs / Siemer
Kirsten Blohm / Marco Pfalzgraf
11:21
12:21
-
0:1
1. HE
Böhmer
Marvin Drews
21:10
21:8
-
1:0
2. HE
Schümann
Holger Manshardt
22:20
18:21
21:14
1:0
3. HE
Heins
Bernd Kirey-Koch
21:10
21:16
-
1:0
Ender
gebnis
4:4
Unser grandioses zweites Doppel...
Kirsten in der Konzentrationsphase...