Möllner Sportvereinigung

von 1862 e.V.

Badminton

1. Mannschaft

Landesliga Süd

Aufstiegsspiele zur Verbandsliga finden am 19.04. in Altenholz statt

Am 16.03.08 wurde der Ort für die Aufstiegsrunden zur Verbands- und Landesliga ausgelost. Neben uns hatten sich der VfL Oldesloe III und der TSV Altenholz II beworben. Leider meinte es die Lostrommel nicht gut mit uns. Der TSV Altenholz II bekam den Zuschlag, was die für uns vermeintlich schlechteste Wahl ist. Den Heimvorteil von Altenholz braucht man nicht zu erwähnen, aber auch dem TSV Süderlügum ist die Halle durch die Spiele während der Saison bei der ersten Mannschaft des TSV Altenholz nicht gänzlich unbekannt. Wir dagegen haben zuletzt vor zig Jahren dort gespielt.

Aber was soll’s, jammern zählt nicht, wir werden trotzdem Vollgas geben und Spaß haben!

Überblick über die Aufstiegsrunden:

Aufstieg zur Verbandsliga:

TSV Altenholz II

TSV Süderlügum

Möllner SV

Aufstieg zur Landesliga:

VfL Oldesloe III

TSV Holm

TSV Ladelund II

Gespielt wird im System jeder gegen jeden und die jeweils ersten beiden steigen auf.

Wir werden in folgender Besetzung antreten: Sophie Reimers, Kirsten Blohm, Marvin Drews, Holger Manshardt, Bernd Kirey-Koch und Marco Pfalzgraf. Hinzu kommen noch 1-2 Ersatzspieler, die im Moment noch nicht feststehen.

Des Weiteren versuchen wir gerade eine Möglichkeit zu kreieren um möglichst vielen Fans das Mitkommen nach Altenholz zu ermöglichen.

Denn eines ist klar: Wir brauchen wieder so geniale Unterstützung wie in Stockelsdorf bei den letzten beiden Spielen.

Also schon einmal jetzt der Aufruf an alle, uns am 19.04. nach Altenholz zu begleiten. Beginn in Altenholz ist um 1430h. Wir werden uns so gegen 12h an der Sporthalle in Mölln treffen.

In diesem Sinne…

Der Captain der ERSTEN

Ps.: Hier die Saisonstatistik 07/08 der Ersten!

Diese Truppe wird versuchen den Aufstieg in die Verbandsliga zu schaffen!!!