Möllner Sportvereinigung

von 1862 e.V.

Badminton

1. Mannschaft

Landesliga Süd

Nur wenige Tage bis zum Showdown...

Ein Fanbus steht bereit!!!

Langsam fängt es an zu kribbeln... In wenigen Tagen steht die Aufstiegsrunde zur Verbandsliga in Altenholz an. Gegner werden dort der TSV Altenholz II und der TSV Süderlügum sein. Gespielt wird im Modus jeder gegen jeden und zwei der drei Mannschaften steigen dann in die Verbandsliga auf. Neben der Stammformation werden Andrea Büchler, Stefan Hoffmann und Dominik Behling versuchen den Aufstieg zu schaffen. Sehr wahrscheinlich wird Stefan Hoffmann den Platz von Holger Manshardt einnehmen, da Holger sich noch immer mit einer hartnäckigen Hüftverletzung rumplagt.

Vermutlich gehen wir bei allen Vorzeichen - Heimvorteil Altenholz, Verletzungen - als Außenseiter ins Rennen, aber in dieser Rolle fühlen wir uns sichtlich wohl. Siehe die vergangene Saison, wo wir völlig unerwartet den Meistertitel erringen konnten.

Eine positive Nachricht: Es steht ein "Fan-Bus" bereit!!!!

Kostenpunkt: Erwachsene 5,-€; Kinder, Jugendliche und Schüler 0,-€ !!!

Es gibt also keine Ausreden mehr, nicht mitzukommen nach Altenholz.

Deshalb nun noch einmal der Aufruf an alle Leser dieser Zeilen: Kommt mit nach Altenholz und unterstützt uns. Für eine Menge Getränke und Snacks werden wir als erste Mannschaft sorgen.

Treffpunkt wird am 19.04.08 um 11:45 Uhr / Abfahrt um 12 Uhr an der Sporthalle auf dem Schulberg sein. Wer mitfahren möchte, meldet sich bitte bei mir (Marco Pfalzgraf) oder kommt einfach in die Halle zum Training.

In diesem Sinne... - Bis spätestens zum 19.04. in Altenholz!

Der Captain der ERSTEN

Diese Truppe wird versuchen den Aufstieg in die Verbandsliga zu schaffen!!!
Dominik Behling, Andrea Büchler, Stefan Hoffmann
stehend: Marvin Drews, Bernd Kirey-Koch, "Till Eulenspiegel" , Marco Pfalzgraf, Holger Manshardt knieend: Kirsten Blohm, Sophie Reimers (v.l.n.r.)