Möllner Sportvereinigung

von 1862 e.V.

Badminton

1. Mannschaft

Landesliga Süd

Landes-Oldiemeisterschaften 2008 in Schenefeld

Ergebnisse:

Mixed: Platz 3: Sabine Woßlick / Hansi Büchler in O50

Einzel: Platz 3: Karl-Heinz Ollmann in O60

Doppel: Platz 4: Jürgen Langner / Karl-Heinz Ollmann in O60

Alle weiteren Möllner Teilnehmer landeten unter ferner liefen...

Besonders die "Aufstiegsspielteilnehmer" der Ersten, Bernd Kirey-Koch und Marco Pfalzgraf enttäuschten. Von zusammen 11 Spielen im Einzel und Doppel, konnte ein einziges gewonnen werden.

Besonders Marco hatte ein goldenes WE mit 8 Spielen und 8 Niederlagen....

Dafür konnten sich die Möllner wieder mal auf der Players-Night ihre Lorbeeren verdienen. Das hatte schon Verbandsliganiveau...

Vielen Dank an die Organisatoren Wolfgang Jahn und seine Assistentin Alex Pohl für das in vollem Umfang gelungene Wochenende!!!

Der Captain der ERSTEN