Möllner Sportvereinigung

von 1862 e.V.

Badminton

1. Mannschaft

SHBV-Verbandstag 2008

Am 31.05. machten sich Sophie Reimers, Kirsten Blohm, Bernd Kirey-Koch und Mannschaftskapitän Marco Pfalzgraf (Holger Manshardt und Marvin Drews waren beruflich verhindert) auf nach Kiel um im Rahmen des SHBV-Verbandstag an der Ehrung für die Meisterschaft in der Landesliga Süd teilzunehmen.

Nach der Ehrung für die Meisterschaft sollte es noch ein zusätzliches Bonbon geben. Erstmalig wurde ein Preis für die fairste Aktion / Geste einer Mannschaft vergeben.

Unser Staffelleiter Stefan Nicolaus schilderte noch einmal in Kurzfassung die Aktion aus unserem Aufstiegsspiel gegen Süderlügum. Ersatzspieler Stefan Hoffmann gewährte im 3ten Einzel seinem Gegner eine wesentlich längere Verletzungspause, was uns im Nachhinein den Aufstieg gekostet hatte (mittlerweile sind wir ja aus bekannten Gründen nun trotzdem aufgestiegen). Für diese herausragende Geste wurde uns erstmalig diese Auszeichung verliehen.

Dankeschön dafür noch einmal, vor allen Dingen an Stefan Nicolaus, der Initiator dieses Sonderpreises war.

Des Weiteren wurde Karl-Heinz Ollmann als dienstältester, noch aktiver Schiedsrichter mit einem Ehrenpreis ausgezeichnet.

Es berichtete

Der Captain der Ersten

Ps.: Einen ausführlichen Bericht zum Verbandstag gibt es hier zu lesen1

Bernd Kirey-Koch, Kirsten Blohm, Marco Pfalzgraf und Sophie Reimers zusammen mit Staffelleiter Stefan Nicolaus (v.l.n.r)