Möllner Sportvereinigung

von 1862 e.V.

Badminton

Verbandsliga

Schleswig-Holstein

Erste Mannschaft und Spielplan stehen

Nach einigem hin- und her steht die Verbandsligatruppe nun endgültig. Durch den Ausfall von Holger Manshardt ergab sich ein Lücke im Herrenbereich, welche durch Stefan Hoffmann aus der Zweiten - er hatte sich ja schon super bei den Aufstiegsspielen verkauft - geschlossen werden konnte. Zuvor hatte bereits Sophie Reimers signalisiert, dass sie, egal in welcher Liga wir spielen würden, bei uns bleiben würde. Die Mannschaft komplettieren Kirsten Blohm, Marvin Drews, Bernd Kirey-Koch und Marco Pfalzgraf.

Der Spielplan mit den vier Auswärtsspielen zu Beginn ist sicher nicht ohne, aber den einen oder anderen Punkt trauen wir uns auch dort zu.

Vielen Dank auf diesem Wege noch einmal an Stefan Nicolaus für das Eingehen auf unsere Wünsche bzgl. der doppelten Auswärtswochenenden. Es wäre ansonsten doch eine ganz schöne Tortur jeweils für nur ein Spiel in den hohen Norden zu fahren.

Wir hoffen, dass uns genau wie in den letzten Jahren wieder so viele Zuschauer zu unseren Heimspielen aufsuchen werden. Auch in der kommenden Saison werden zu den Spielen einige Snacks, sowie Getränke bereitstehen. Wir zählen auf Euer kommen.

In diesem Sinne genießen wir jetzt die Sommerzeit und ab September wird dann die Verbandsliga gerockt!!!

Der Captain der ERSTEN

Klickst Du hier für den Spielplan!