Möllner Sportvereinigung

von 1862 e.V.

Badminton

1. Mannschaft

Verbandsliga Schleswig-Holstein

Erste steht nach Rückzug in die Landesliga nun ohne Damen da...

Nachdem nach der Mannschaftssitzung am 20.03. der Rückzug in die LL feststand und das Team bis auf eine Vakanz in der Damenposition besetzt war, stehen wir nun gänzlich ohne Dame da. Hatten wir vergangene Woche noch die Hoffnung, dass Jessica August wieder zurückkehren wird, so zerschlug sich diese am Freitag 27.03.. Jessica teilte uns mit, dass sie in Stockelsdorf bleiben möchte. Schade, aber nicht zu ändern. Am Tag drauf teilte uns dann unsere Mannschaftskollegin Kirsten Blohm mit, dass sie den Verein verlassen wird und nach Stockelsdorf wechselt. Rumms, damit stehen wir nun vorerst ohne Dame da... Trotzdem vielen Dank für Deine Leistungen in den letzten Jahren für die MSV, Kirsten!!!

Wie wir weiter verfahren werden...?!? Abwarten und Tee trinken. Es wird sich schon eine Lösung finden.

Erst einmal freuen wir uns riesig auf unseren Jubiläumsempfang am 05.April.

In diesem Sinne...

Der (Ex-)Captain der Ersten