Möllner Sportvereinigung

von 1862 e.V.

Badminton

Spartenversammlung 2009

Dominik Behling neuer 1. Vorsitzender

Am 28. Mai - dem Tag der jährlichen Spartenversammlung - war das Ende der großartigen Ära von Karl-Heinz Ollmann nach 44 Jahren als 1. Vorsitzender nun tatsächlich gekommen.

Vielen, vielen Dank auch über dieses Medium noch einmal an Dich, Karl-Heinz!!!

Auf Vorschlag von Detlef Lühmann wurde Karl-Heinz zum Ehrenvositzenden gewählt, sodass wir alle auch weiterhin auf seine Erfahrung zählen können.

Als neuer „Chef“ wurde Dominik Behling gewählt. Herzlichen Glückwunsch und Toi Toi Toi für die kommenden Jahre!!! Die weitere Zusammensetzung des neuen Vorstandes ist unter "Unsere Abteilung / Vorstand" zu finden! Siehe hier!

Es berichtete,

Marco Pfalzgraf

Der neue Vorstand
Detlef Lühmann, Dietrich Powalka, Johanna Franke, Dominik Behling, Marco Pfalzgraf, Ehrenvorsitzender Karl-Heinz Ollmann, Jörn Rehmeier und Bernd Kirey-Koch (v.l.n.r)
Alter und neuer Chef...