Möllner Sportvereinigung

von 1862 e.V.

Badminton

Bad-Oldesloer-Doppelturnier am 22./23.04.2006

Erfolgreiches Abschneiden
Am 23. und 24. April 2006 fand zum 31. Mal das traditionelle Doppelturnier in Bad Oldesloe statt. Wie immer wurde in den Klassen A (ab Landesliga), B (auf Bezirksebene) und C (auf Kreisebene) gespielt. Wir waren wieder einmal sehr erfolgreich. So konnte am Samstag Jessica August mit ihrer Partnerin Anne Hebel vom VfB Lübeck den Titel im Damen-Doppel A erringen. Unser neu formiertes Damen-Doppel mit Kirsten Blohm aus der 1ten und Johanna Franke aus der 2ten schaffte in der selben Klasse einen ebenso hochanzurechnenden 3. Platz. Im Herren-Doppel der B-Klasse überzeugten Stefan "Hoffi" Hoffmann und Dominik "Domm" Behling mit der Halbfinalteilnahme und dem 3. Platz. Am Sonntag wurde dann Mixed gespielt. Dabei gelang Jessica August dann noch einmal der 3. Platz in A mit Tim Dechow aus Stockelsdorf. Zum erfolgreichsten Verein des Turniers reichten diese Podiumsplätze zwar nicht, aber die MSV war knapp dran und außerdem müssen ja immer Ziele fürs nächste Jahr bleiben...

Alle Ergebnisse finden Sie auf der Homepage des Veranstalters (bei uns unter den Links zum Verein).