Möllner Sportvereinigung

von 1862 e.V.

Badminton

1. Mannschaft

Landesliga Süd

Ausblick auf die Saison 06/07
Am 23. September startet die Landesligatruppe in die neue Saison. Gespielt wird um 18 Uhr in Mölln gegen den TSV Schwarzenbek.

Wir treten in genau der selben Besetzung an wie im letzten Jahr. Was ja vor allen Dingen im Herrenbereich nicht wirklich eine Überraschung ist... ;-)

Für dieses Jahr gibt es nur ein Ziel, nämlich endlich mal den AUFSTIEG zu schaffen! Mit dem TSV Trittau und BW Wittorf III haben die beiden "Übermannschaften" der letzten Saison die Klasse durch ihren Aufstieg verlassen.

Unsere Hauptkonkurrenten werden der VfL Oldesloe sein, der sich kräftig verstärkt hat, der PSV Eutin, nicht zuletzt auch aufgrund ihres Heimvorteils und die BSG Eutin, die sicherlich wieder viele junge Leute aufbieten werden.

Nichts desto trotz sind wir eigentlich mal dran....

Also, Forza MSV und auf dass wir unser Ziel realisieren werden !!! :-)