Möllner Sportvereinigung

von 1862 e.V.

Badminton

2. Mannschaft

Bezirksliga Süd

6:2 Erfolg über den Kaltenkirchener TS

Wir MSV II - Kaltenkirchen I
Am 18.02.2007 stand in der Bezirksliga Süd das Punktspiel MSV II gegen Kaltenkirchen I an.
Nach knapper Niederlage in Kaltenkirchen wollte man die verlorenen Punkte in Mölln zurückholen. Nachdem das 1. HD knapp verloren wurde, konnten die Behling-Brothers das 2. HD sicher mit 21:10 und 21:8 nach Hause bringen.
Deutlich siegte auch das DD Saskia Schmidt/Andrea Büchler mit 21:14 und 21:11 in zwei Sätzen.
Als Ersatzverstärkung konnte Andrea auch das DE mit 21:14 und 21:9 für Mölln gewinnen. Von den drei HE konnten zwei Spiele gewonnen werden. 2.HE M. Behling gegen Junge - 3 Sätze 21:10, 18:21 und 21:12 und 3.HE D. Lühmann gegen Kirmis 21:14 und 21:17.
Stefan Hoffmann unterlag dann dem KT-Spieler Reese knapp mit 22:24 und 11:21.
Im letzten Spiel konnten dann im Mixed D.Behling und Saskia Schmidt mit einem Sieg das 6:2 Endergebnis klar machen.

D. L. aus M.