Möllner Sportvereinigung

von 1862 e.V.

Badminton

Eine gelunge Abschlußfeier rundet die super Saison ab!!!

Am 08.03.2008 richtete die vierte Mannschaft unsere diesjährige Saisonabschlußfeier aus.

Neben leckerem Essen und gut gekühlten Getränken wurden vier witzige Spiele veranstaltet und es gab einige "Meister-Sonderaktionen". Die erste Mannschaft hat zum einen den Fan des Jahres - Glückwunsch Adolf -, den Busfahrer des Jahres und die Organisationsmeisterin - Glückwunsch Hanni - mit einem T-Shirt mit entsprechendem Aufdruck beschenkt.

Zusätzlich hatte der Captain der Ersten eine Überraschung für sein Team. Zum einen kann die Ahnengalerie in unserer Sporthallenkantine bei Walter nun um ein Bild erweitert werden und zum anderen: Was gehört zu einem Meister? Richtig, ein Meister-T-Shirt!!!

Kleine Anekdote by the way: Für jene T-Shirts wurde schon Mitte Januar ein Angebot eingeholt. Nach dem verpatzten Wochenende Ende Januar mit den beiden Unentschieden bei Oldesloe II und gegen Schwarzenbek kam es jedoch zu keinem Auftrag beim Shirtlieferanten. Zum Leben erweckt werden konnte der Auftrag dann ja glücklicherweise wieder nach den beiden Stockelsdorfspielen.

Als krönenden Höhepunkt hatten sich Jens Kälcke und Party-Dirk Peters noch etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Sie hatten eine originalgetreue Meisterschale gebastelt. Gegen Mitternacht überreichten sie diese dem Mannschaftskapitän Marco Pfalzgraf. - Der Saal bebte!

Summasumarum viele tolle Aktionen, viele gute, witzige Gespräche, viel Tanz - Was will man mehr?! Um 5h sind dann auch die letzten Krieger nach Hause gegangen...

In diesem Sinne noch einmal ein ganz großes Dankeschön im Namen der gesamten Sparte an die VIERTE!!!

Der Party-Paparazzi

Ps: Unten sind einige nette Impressionen vom Abend zu finden...

Ansprache von Cheforganisator Party-Dirk
Federballzielschlagen war Spiel 1
Die drei Sonderpreise...
Welch ein Meister-Bild...

Unser Küken Spohie konnte leider nicht an der Feier teilnehmen.

Das Bild für die Galerie in der Kantine...
Klamottentausch-Rundlauf war Spiel 2...
Hier das Siegerteam der 4 Spielrunden!
...und hier Platz 2...
Ernsthafte Federballfachgespräche...
Nun folgen ein paar Meisterschalenbilder.

Ist ja logisch, dass jeder sie mal anfassen will...

Die Bildergalerie...
Die beiden haben sich lieb...
Nun noch ein bisschen Party-Alarm zum Abschluß...