Möllner Sportvereinigung

von 1862 e.V.

Badminton

1. Mannschaft

Landesliga Süd

Saison 2009/2010

Erste ist komplett für den Angriff in der Landesliga

Nachdem die erste Mannschaft einige Wochen im luftleerem Raum in Sachen Damenplanung für die neue Saison stand - Sophie Reimers hat nach der Saison angekündigt, dass sie nicht zur Verfügung stehen wird (Ziel unbekannt) und Kirsten Blohm wechselt ja bekanntlich die Farben und schließt sich dem ATSV Stockelsdorf an - wurde nun eine Lösung gefunden.

Ganz aufgegeben wurde die Hoffnung ja nie. Nun ist es Gewissheit. Sophie Reimers bleibt uns nun doch erhalten und wird mit uns in der kommenden Saison die Landesliga rocken. Als zweite Dame konnten wir Johanna Franke aus unserer zweiten Mannschaft für uns gewinnen. Super, dass ihr nun an Bord seid!!! Das hat der New-Captain Marvin Drews doch schon mal geschickt eingefädelt!

Zu den beiden gesellt sich der bekannte Herrenstamm mit Marvin Drews, Bernd Kirey-Koch, Stefan Hoffmann, Marco Pfalzgraf sowie der Rekonvaleszent Holger Manshardt.

"Mit dieser Truppe sind wir bestens aufgestellt für die Landesliga" ist sich Mannschaftskapitän Drews sicher.

Ernsthafte Gedanken dass um die Meisterschaft mitgespielt werden kann, existieren bis dato in Anbetracht der Tatsache, dass mit dem ATSV Stockelsdorf II ein ganz starkes Team mit Titelambitionen am Start ist, nicht. Dazu wird der ambitionierte Aufsteiger aus Trittau mit Sicherheit ein starkes Team stellen.

Jedoch wurde als Ziel schon einmal vorsichtig definiert, dass wir die Meisterschaftsfavoriten wenigstens ein bisschen ärgern wollen...

Es berichtete

Marco Pfalzgraf